Bereit für den Frühling



Liebe Leut´,

genießt Ihr auch den frühen Frühling, die frische Luft und die Möglichkeit, auch noch nachts im Mondschein spazieren gehen zu können? Ich finde das wunderbar und bin dankbar für meinen Garten, in dem ich auch schon Frühjahrsarbeiten verrichten kann, Bäume schneiden, Kompost umsetzen usw. Trotzdem möchte ich Euch nochmal ermuntern und, ich denke mal, mir noch bis Mai bei den ZoomKursen Gesellschaft zu leisten. Leider ist die Teilnahme sehr zurückgegangen. Nun, ich weiß, dass es nicht so einfach ist, sich abends nochmal an den PC zu setzen, stimmt ja nicht, Ihr sollt Euch ja davor bewegen......! Ich habe jetzt auch eine neue Kamera, dadurch ist die Qualität des Bildes und der Bildausschnitt sehr verbessert. Jetzt kann ich auch die Stunden aufnehmen und überlege noch, inwiefern ich sie dann anbieten kann. Sobald Nordic Walking oder Outdoor Fitness erlaubt sind, starten wir gemeinsam, oder? Ich wünsche Euch Freude, Geduld und Ausdauer Gabriele Linder-Dorfner

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen