Liebe Kursteilnehmer,

eure Gesundheit und Fitness ist

meine Motivation, deshalb freue ich mich

über Feedbacks und Bewertungen. Gerne einfach per Email an info@gsundfit,de

Liebe Grüße

Gabriele Linder-Dorfner

 

Referenzschreiben

Referenzschreiben der Unternehmensberatung Donhauser

Empfehlungsschreiben-Donhauser.jpg

Referenzschreiben von Michael Käfer

Empfehlungsschreiben-Michael-Käfer.jpg

Referenzschreiben einer Familie

 

Kommentare von Teilnehmern

Ich mache bei Gabi seit Jahren Pilates und verschiedene andere Kurse. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Teilnehmer und kümmert sich um alle. Ihre Kurse sind motivierend und haben Hand und Fuß. Es macht viel Spaß! 

Kristina M.

Ich hatte eine sehr eingeschränkte Schulter, die Beweglichkeit war stark reduziert und hatte auch Schmerzen. 

Dank Gabrieles Arbeit bin ich wieder beweglicher geworden und fühle mich sehr wohl!

 

Sabine E.

Als ich vor einigen Jahren einen Flyer von Gabi an einer Straßenlaterne in Bogenhausen entdeckte, hatte ich bereits einen OP-Termin um - hoffentlich - meine Schmerzen in der Schulter loszuwerden. Es war Winterzeit und wegen der vielen Ski-Unfälle gab es kaum freie OP-Kapazitäten in den orthopädischen Kliniken. So wurde der Termin weit im Voraus festgelegt. Ich hatte also Zeit, einen Walking-Kurs zu beginnen, von dem mir Freunde sagten, er könne Schulterbeschwerden lindern.

 

Eigentlich empfand ich Walking als etwas für alte Leute - aber einen Versuch war es wert, so dachte ich. Bei Gabi habe ich dann gelernt, dass Walking gar nichts mit "Spazierengehen mit Stöcken" zu tun hat, dass es (auch) anstrengend sein kann, dass ein großes Augenmerk auf Arme und Schultern gerichtet ist, dass es verschiedene Schrittfolgen gibt und Koordination erfordert,  dass es sich also um eine vielfältige und abwechslungsreiche Sportart handelt.

Hinzu kommt die Bewegung in der freien Natur, in der Gabi unzählige Hinweise zu Pflanzen, Kräutern und Tieren geben kann und dazu eine ganz detailreiche Ortskenntnis aufweist, die immer wieder Erstaunen hervorruft. Jede Begegnung ist etwas Besonderes, ein Geschenk. Auch wenn Gabi eine Vielzahl von Menschen in ihren Kursen unterrichtet, so habe ich immer das Gefühl, dass sie ist ganz auf mich eingestellt und offen für meine Anliegen ist. Nach diesem Kurs habe ich noch weitere Nordic-Walking-Kurs gebucht und gehe - so es meine Zeit erlaubt - in die Pilateskurse im Gehörlosenzentrum. Mit einer Zehnerkarte bietet Gabi höchste Flexibilität und die Möglichkeit, ganz nach eigenen zeitlichen und konditionellen Möglichkeiten zu üben. Übrigens, den OP-Termin habe ich abgesagt.

Regina B.

Kontakt

Gabriele Linder-Dorfner
St. Emmeram 23
81925 München
089 550 593 22
0177 877 8665 

info@gsundfit.de

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
 

© 2020 G´sund´Fit  |  (089) 55 05 93–22  |  info@gsundfit.de  |  Impressum  |  Datenschutz