top of page

Infos zu Kursen über Ostern



Liebe Leut´,

Wie ich es schon bei den Zoom Kursen mitgeteilt habe, werde ich in der Karwoche und in der Osterwoche die Zoomkurse machen, nur am Gründonnerstag und am Ostermontag fallen die Stunden aus. Deshalb freue ich mich, wenn ihr fleißig teilnehmen könnt. Mit den Nordic Walking Kursen plane ich jetzt mal ab dem 14.04. um 17.30 Uhr und am 16.04. um 09.00 Uhr zu beginnen, vorausgesetzt, es ist erlaubt. Im April werde ich an einer Fortbildung zum Stressmanagement-Coach (ZPP-zertifiziert) incl. Embodiment-Trainer teilnehmen, das hat den Vorteil, dass ihr danach sämtliche Kurse mit Entspannung und Stressabbau auch über die Kassen unterstützt bekommt, vielleicht auch die Wochenenden in Harpfetsham, das kann ich noch nicht versprechen. Toll finde ich, dass sich für Juni schon zwei Frauen angemeldet haben. Nun wünsche ich Euch eine segensreiche Kar-und Osterwoche und freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen können! Gabriele Linder-Dorfner

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page