top of page

Liebe Leut´,

Ich hoffe, Ihr hattet jetzt schöne erfüllte, freudenreiche Tage zu Pfingsten. Da ich voraussichtlich zwischen dem 28. Mai bis 8. Juni im Urlaub bin und vom 21.06. bis 28.06.2021 in Medjugorie sein darf, sind die Kurstage sehr überschaubar. Deshalb habe ich die Termine vom Zoom Pilates und Nordic Walking extra einzeln aufgeführt. Ich weiß, es sind sehr wenige Termine. Das bevorstehende Wochenende im Klostergut Harpfetsham vom 18. - 20.06.2021 möchte ich besonders hervorheben, ich darf mit 8 Personen kommen. Das Bild ist vom letztem Jahr. Ich freue mich mit Schwester Cecilia von Harpfetsham, wenn wir hinfahren können. Den Anmeldeflyer schicke ich Euch per Mail, wenn Ihr mir schreibt, am besten sofort, da alles sehr kurzfristig ist. Ich muss den Schwestern bald Bescheid geben, ob wir kommen. Die Termine für die Outdoor Pilateskurse, FitnessZirkel und Entspannungskurse schreibe ich beim nächsten Mal. Wenn mein Urlaub doch nicht stattfinden kann, dann schreibe ich Euch sofort die Änderung. Herzliche Grüße Gabriele Linder-Dorfner



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page